Drachenbootcup 2019

Auf reges Interesse bei den Teams und den hoffentlich zahlreich zu erwartenden Besuchern hoffen die Flörsheimer Ruderer für den diesjährigen 12. Drachenbootcup, wenn wieder Teams aus Flörsheim und ganz Deutschland über eine Sprintstrecke von 250 Metern gegeneinander antreten.
20 Aktive plus Trommler und Steuermann sitzen in einem solchen Boot und bringen das Wasser regelrecht zum Brodeln. Eine Funsportart, die seit Jahren stetig boomt und Vereine, Betriebsmannschaften und andere Gruppierungen als Teilnehmer verzeichnet.

Die Verköstigung der Besucher und der Teams übernimmt wie zu früheren Ruderregattazeiten der Verein selbst und wird leckere Köstlichkeiten vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie Getränke direkt an der Regattastrecke anbieten und auf Besucherzahlen wie im Vorjahr hoffen