Anmeldung: Drachenbootcup

Anmeldeforumlar

Teaminformationen

Teilname an folgendem Wettbewerb

Wir melden uns hiermit verbindlich zum Flörsheimer Drachenbootcup am 03.09.2023 ab 10:00 Uhr an.
  • Der Spaß steht im Vordergrund
  • Eine gewisse sportliche Grundausdauer bei den Teams ist empfehlenswert
  • Startberechtigt sind Teams, die sich angemeldet, das Startgeld überwiesen und alle Namen der Teammitglieder mitgeteilt haben.
  • Dem Veranstalter obliegt die endgültige Erteilung der Starterlaubnis
  • Besetzung in allen Klassen: mind. 16 Paddler, davon mind. 5 weiblich, fehlende Damen dürfen nicht durch Männer ersetzt werden.
  • Alle Teammitglieder erhalten zur Identifikation ein Armbändchen
Ort/Zeit: Der Flörsheimer Drachenbootcup wird dieses Jahr am Sonntag, den 3.9.2023, ab ca. 10 Uhr an gewohnter Stelle vor dem Ruderverein Flörsheim 1908 e.V. stattfinden.   Der diesjährige Drachenbootcup ist ein reiner Fun-Cup, bei dem verschiedene Aufgaben und Spiele auf dem Programm stehen. Neben dem spaßigen Programm ist auch ein Rennen geplant, bei dem die Teams ihr Können unter Beweis stellen können. Die Abläufe und weitere Informationen zum Event selber kommen separat in den folgenden Wochen. Behaltet daher bitte eure E-Mails im Auge.

Verbindliche Anmeldung und Anmeldegebühr: Um eure Teilnahme endgültig zu bestätigen, bitten wir euch, die Anmeldegebühr in Höhe von 200,-€ pro Boot auf das Konto des Rudervereins zu überweisen. Bitte verwendet als Stichwort „Drachenboot Cup 2023“ und gebt den Namen eures Teams an. Die genauen Bankdaten findet ihr am Ende dieses Schreibens. Eingangsende bitte 30.06.2023

Gast-Training nach Absprache: Wir bieten euch die Möglichkeit, vor dem Drachenboot Cup Gast-Trainings durchzuführen, um euch optimal auf das Rennen vorzubereiten. Bitte setzt euch für die Terminabsprache mit unserem Trainer Markus Schaffarz in Verbindung. Er steht euch gerne zur Verfügung, um die Trainingszeiten und weitere Details zu besprechen. Kostenpunkt pro Training und Boot: Für jedes Training und die Nutzung des Boots wird ein Betrag von 100,-€ fällig. Bitte beachtet, dass diese Gebühr ebenfalls überwiesen werden muss (Teamname, Datum Training) entrichtet werden muss.

Mögliche Trainingszeiten: Dienstags: 17:00 Uhr, 18:00 Uhr, 19:00 Uhr Donnerstags: 17:00 Uhr Der Teamcaptain unterschreibt spätestens am Veranstaltungstag bei der Regattaleitung stellvertretend für alle Teammitglieder eine Haftungsausschlusserklärung gegenüber dem Veranstalter, Flörsheimer Ruderverein e.V.
Ansprechpartner: Organisationsteam Drachenbootcup E-Mail: drachenbootcup@frv1908.de Weitere Informationen immer aktuell unter: www.frv08.de !

Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an vorstand@frv1908.de widerrufen werden. Datenschutzerklärung

Fehlt noch: PDF Anmeldung